Ausbildung Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d)
Starte deine kaufmännische Ausbildung in einem Team, das zusammenhält.
Du möchtest die organisatorische Seite einer modernen Gesundheitspraxis von Grund auf lernen? Dann bist du bei uns richtig. Wir bilden zur/zum Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d) aus und begleiten dich Schritt für Schritt von der Terminorganisation über die Abrechnung bis zur Kommunikation mit Patienten und Partnern.
Der genaue Termin lässt sich gemeinsam abstimmen.
Das erwartet dich bei uns:
- ein eingespieltes Team mit einem ehrlich harmonischen Miteinander
- vielfältige Aufgaben in Empfang, Organisation und Abrechnung
- Ausbilder, die immer ein offenes Ohr haben und dich bei Fragen unterstützen. Im Gegenzug erwarten wir Neugier, Lernbereitschaft und den Willen, Verantwortung für die eigene Entwicklung zu übernehmen.
Du passt zu uns, wenn du:
- echtes Interesse am kaufmännischen Beruf mitbringst
- Freude am Umgang mit Menschen hast
- wirklich lernen und dich weiterentwickeln möchtest
Ehrlich gesagt: Wir sind ein herzliches Team und legen großen Wert auf ein gutes Miteinander. Genau deshalb suchen wir niemanden, der nur einen Platz braucht, sondern jemanden, der mit echtem Interesse dabei ist und Lust hat, etwas zu lernen.